Lebenslauf

Als ich 2018 meine obligatorische Schulzeit fertig hatte, erhielt ich einen Platz im Vorkurs für Kunst & Gestaltung in Olten. In diesem spannenden Jahr bestätigte sich mein Traum Beruf Grafikdesigner zu werden. 2019 begann ich dann eine 4 Jährige Lehre, bei der Firma Vittorio Müller AG, als Grafiker EFZ, Welche ich 2023 abschliessen werde.

Arbeit

Als Grafiker arbeite ich im Bereich der visuellen Kommunikation. Das Entwerfen, Konzipieren und Gestalten von Logos, Webseiten, Flyer, Broschüren und vieles mehr, gehört zu meiner täglichen Arbeit. 

Ich bin also ein kreativer allrounder.

Leidenschaft

In meiner Freizeit arbeite ich oft an meinen eigenen Projekte und Aufträgen. Dabei Spielt die Kunst und Fotografie eine grosse Rolle. Ebenfalls widme ich viel Zeit den Sportlichen Interessen und meinen Freunden. Für mich steht ein sozialer Austausch sehr Hoch.